logo gross

icon anschriftANSCHRIFT
AWO Kreisverband Ilm-Kreis e.V.
Lindenallee 4
99310 Arnstadt

icon telKONTAKT
03628 – 66 14 6

» aktuelles

Opening des AWO Beratungszentrums am 15.11.2023

Opening3                      Opening2                       Opening1

Das Beratungszentrum des AWO Kreisverbandes Ilmkreis e.V. ist seit November 2023 eine neue Anlaufstelle für alle Klienten
und Interessierte rund um das Thema rechtliche Betreuung und Migration.

Die barrierefreie Einrichtung verbindet Beratung in den verschiedensten Bereichen und bietet ab sofort monatliche Themenworkshops des Betreuungsvereins für ehrenamtliche Betreuer und Interessenten, sowie ein wöchentliches Dauerangebot für jugendliche Migranten durch den JMD- AWO Landesverband e.V. an.

Unser Angebot wird abgerundet durch Veranstaltungen in unseren Begegnungsstätten und in Kooperation mit der KISS, Kontakt-und Informationsstelle für Selbsthilfe.
Wer unser Angebot kennenlernen möchte, wir sind zum Arnstädter Weihnachtsmarkt auch mit einem Stand vertreten.

Wer nun unseren Pflegedienst sucht, der bis vor kurzem diese Räumlichkeiten nutzte, er ist in die Lindenallee 4 in Arnstadt umgezogen.
Bitte allen Fragen rund um Pflege, Betreuung und Hauswirtschaft an 03628- 66146 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!