logo gross

icon anschriftANSCHRIFT
AWO Kreisverband Ilm-Kreis e.V.
Lindenallee 4
99310 Arnstadt

icon telKONTAKT
03628 – 66 14 6

» aktuelles

Arnstädter Weihnachtsmarkt 2023

Herzliches Dankeschön für die Unterstützung am AWO-Stand auf dem Arnstädter Weihnachtsmarkt

Der AWO Kreisverband Ilm-Kreis e.V. möchte allen Besuchern für die großzügigen Spenden und die gelungenen Tage auf dem Arnstädter Weihnachtsmarkt am 07. und 08. Dezember 2023 danken.

Mit Engagement und Herzlichkeit gaben die Mitarbeiterinnen des AWO-Standes Einblicke in die ehrenamtliche Arbeit und präsentierten liebevoll selbstgebastelte Artikel aus unseren Kindertagesstätten.
Der warme Apfelsaft für die Kinder und der Glühwein für die Erwachsenen stärkten die festliche Stimmung, während die Spendenfreudigkeit der Gäste unsere KITAs tatkräftig unterstützte.

Wir sind überwältigt von der Hilfsbereitschaft und dem Gemeinschaftsgeist, der an diesen beiden Tagen zu spüren war, und freuen uns darauf, die gesammelten Mittel zum Wohle unserer jüngsten Gemeindemitglieder einzusetzen.

weihnachtsmarkt2023